Mittelalterfest Hallein

Termin: 06.09.2014 bis 07.09.2014

Ort: 5400 Hallein,Gamp

einige Fotos vom Fest

mein Verkaufsstand im Leonardopavillon. Im Vordergrund das Leonardorad und die Leonardobrücke, die mit dem Besuchern gebaut wurden
mein Verkaufsstand im Leonardopavillon.
Im Vordergrund das Leonardorad und die Leonardobrücke, die mit dem Besuchern gebaut wurden

DSC_6201DSC_6212

 

inspiriert vom Besuch des Mittelalterfestes in Volterra (Toskana, Italien) habe ich Haarbäder von Hand gefertigt.

Sie wurden dort von sehr vielen Frauen getragen und man konnte sie vor Ort individuell fertigen lassen.

Am Mittelalterfest in Hallein gibt es bei mir am Stand erstmalig diesen wunderbaren Haarschmuck (Elfenkranz)
Lauter Unikate –  der ideale Haarschmuck nicht nur zum Mittelalterfest. Blumen und Blüten im Haar sind derzeit sehr gefragt auch zu Jeans oder zu einem hübschen Kleid.

P1030563 DSC_6195Ihr findet mich wie immer bei der Leonardo Werkstatt (Gigas).
Mit dabei wieder Kerzen, Duftwachs……………Jonglierbälle, Pois und Hula-Hoop-Reifen
zum ausprobieren, üben und natürlich auch zum kaufen
DSC_6183 DSC_6158