Ostermärkte

die Temperaturen dieser Tage sind alles andere als frühlingshaft und doch ist es bald soweit!

Mein erster Ostermarkt ist heuer im Hotel Schloss Mühldorf im Freigelände, da könnt ihr meine Jonglierartikel ausprobieren und ich unterstütze euch gerne.

Ostermarkt Schloss Mühldorf .2018

Warum mal nicht etwas ander Ostergeschenke!

Der Frühling ist die Zeit um sich zu bewegen, raus in die Natur und Energie tanken. Es macht Spass, ist gut für die Figur und vieles mehr. Probiers einfach aus.

              Jonglierartikel (Jonglierbälle, -ringe, -keulen, -tücher,-teller,  Pois, Diabolos, Flowerstick, Levistick und natürlich meine selbstgefertigte Hulahoop Reifen in verschiedenen Farben und Größen.

gleich zum ausprobieren

                                                                                                                           für die Kleinen gibts Handpuppen und Fingerpuppen