Diabolo

der Begriff Diabolo kommt aus dem Griechisch und bedeutet „der Verleumder, Durcheinanderwerfer, Verwirrer”

Das Diabolo ist eines der ältesten bekannten Jonglierrequisiten. Es gibt überlieferung das es bereits 1700 vor Chr. Diabolo Spieler in der Shang Dynastie gab. Vermutlich wurde schon in der Steinzeit mit Diabolo ähnlichem aus Knochen gespielt. Im 19. Jahrhundert war das Diabolo in Europa ein beliebes Spielgerät.

Diabolo gibt es für Kinder, Erwachsene von Anfänger bis Profispieler, in unserem Shop und auf unseren Märkte können auch Diabolo ausprobiert werden

Wir führen neben Standarddiabolos auch Freilauf, LED und Feuerdiabolo. Spielstäbe aus Holz, Glasfieber und Metal können nach Bedarf mit den Diabolos Kombiniert werden.

Ersatz Diaboloschnur, LED Kit für die Erweiterung zum LED Diabolo und Instruktionen zum Diabolo lernen gibt es bei uns auf unseren Märkten.