Muttertag 2020

AM SONNTAG IST MUTTERTAG!!! Sicherlich ein Muttertag, den man nicht so schnell vergessen wird. CORONA ist momentan in aller Munde und so manche Großmutter wird sich die Frage stellen: DARF ICH MEINE KINDER, ENKEL LIEBKOSEN, UMARMEN ? —————————————————————————————————————– Eine Kerze bringt Licht und Wärme in die Herzen der Mütter! Es …

Ostern 2020 – online bestellen

die Temperaturen dieser Tage sind schon sehr frühlingshaft und bald feiern wir das Osterfest. Da heuer alle Märkte abgesagt sind und ich nicht auf Ostermärkte ausstellen kann haben Sie die Möglichkeit die Ostergeschenke online, per mail oder per Telefon zu bestellen. Hula Hoops   und Jonglierartikel finden Sie im Online …

Gassenadvent Freistadt

https://www.tips.at/nachrichten/freistadt/land-leute/376962-gassenadvent-mit-langer-einkaufsnacht Hol dir beim Gassenadvent deine Weihnachtskerzen! Meinen Stand findet ihr in der Eisengasse – ich freue mich! Kerzen sind eine wunderbare Geschenkidee, denn Licht bring Liebe in die Herzen der Menschen! aber  auch die beliebten Schafmilchseifen hab ich dabei.               Wie wärs mal …

Hula Hoop Ganzkörpertraining

Hula Hoop Bewegungstrainging mit Brigitta Brigitta Pöchtrager Traininerin HOOPin Academy Offene Hula Hoop Stunden NEU !!! ab September 2019 Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat  17-18 Uhr Gemeinschaftszentrum Auwiesen Linz Bewegungsraum, Wünstenrotplatz 2, 4030 Linz An Feiertagen und in den Schulferien findet kein Training statt. Die Freude an der …

Krapfenkirtag und Handwerksmarkt Kohlgrube

Erst mal ein Danke an die Veranstalter für diese herrlichen Krapfen. Zum 11. Mal fand heuer dieses Fest mit vielen Attraktionen statt.  Bodenständiges Kunsthandwerk, frische Bauernkrapfen genießen und Livemusik erleben. Handwerksaussteller, Frühschoppen, Kinderspielplatz, Schauraum „Kohlebergbau im Hausruck“ uvm. Es gab auch ein umfangreiches Rahmenprogramm, einen Frühschoppen der Bergknappenkapelle Kohlgrube und …

Pflanzlkirtag Pregarten

War dieser Markt vor einigen Jahren noch ein Geheimtipp so hat sich der Pflanzl- und Gartlerkirtag mittlerweile zu der beliebtesten Veranstaltung in der ganzen Region entwickelt. Heuer wurde 10 Jahre Pflanzl- und Gartlerkirtag gefeiert. Waren es beim ersten Markt im Jahre 2007 gerade 27 Aussteller welche am Kirchenaufgang ihre Produkte …