Kirtag in Aurach am Hongar

Termin: 13.07.2014 bis 14.07.2014

Ort: Aurach am Hongar

…………….so wars zum Wochenende am Schützenkirtag in Aurach am Hongar.

…………….zu guter Letzt kam zum richtigen Zeitpunkt noch die Sonne

……zum Umzug des Schützenvereins am Sonntag hörte es auf zu regnen – es hatte nicht geregnet sondern wirklich geschüttet.

P1020895P1020894

die Auracher waren vorwiegend in Tracht, es war ja auch Trachtensonntag. Sie marschierten bei meinem Stand vorbei, vorne die Blasmusikkapelle, die Goldhauben, die Vereine – alles war auf den Beinen. Ob jung oder älter, in Dirndl und Lederhose ist jeder gut gekleidet!

Die Musikkapelle spielte zünfig auf, gute Stimmung im Zelt

und so mancher kam auch zu meinem Stand um zu sehen was es bei mir gibt.

P1020912P1020890

Wer wollte durfte ausprobieren ob HulahoppP1020904P1020917Pois

oder jonglieren…….P1020916

und immer wieder sind bei den Besuchern Talente dabei und schon so mancher hat die Lust zu einem neuen Hobby durch meine  Produkte am Stand entdeckt.

 

 

 

 

Morgen und am Sonntag gibts beim Auracher Schützenkirtag wieder ganz was Neues

und zum Traktor Oldtimertreffen einen Traktor als Kerze.

P1020892

SONDERANGEBOT ZUM AURACHER SCHÜTZENKIRTAG

P1020890

Seifen zum Kilopreis von 24,- Euro,
Abgabe ab 0,5 Kilo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.