Mittelalterliches Hexentreyben Rechberg

Termin: 10.05.2014 bis 11.05.2014

am Samstag und Sonntag bin ich beim Hexentreyben in Rechberg mit meinen Produkten.

Wer noch kein Muttertagsgeschenk hat ………………..
……………….wie wärs mit einer Rose die nicht welkt, eine meiner Wachsrosen – sie sind ein Dekorationsstück und bringen Licht in die Herzen eurer Mütter.

Es gibt die Möglichkeit mit Hulahoop und Pois zu üben und vielleicht entdeckt so manch einer sein Können und seinen Spass daran. Nicht nur Muskulatur auch beide Gehirnhälften werden bei Hulahoop auf beide Seiten und beim Poispielen durch die verschiedenen Moves trainiert.

Gestern habe ich meinen ersten Bauch-Weg Hulahoop gefertigt.
Er eignet sich natürlich nicht für Hoop Dance dafür dankt dir die Taille und Hüfte durch regelmäßiges Trainieren .

Samstag abends bin ich bei der Feuermatrix-Feuershow mit Sue, Franz und Jonas dabei und ihr werdet einen feurigen Samstagabend erleben.

Franz und Brigitta Feuerseil Susanne und BrigittaSusanne und Brigitta1Franz und Jonas

Funkenpoi Susanne

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.